Ausstattung der Wohnung:

1 großes Schlafzimmer mit einem Doppelbett, einem 3-türigem Kleiderschrank mit 2 Schubladen und diversen Einlegeböden sowie einer großen Kommode.

1 kleineres Schlafzimmer mit einem Einzelbett und einem separaten Wandbett sowie einem großzügig bemessenen Kleiderschrank. Ebenso vorhanden ist ein kleiner Fernseher, zum anschauen von DVDs.

1 großes Wohn- / Esszimmer  mit moderner Sitzgarnitur und Essgruppe. SAT-TV, Stereoanlage, Playstation2 (auch als DVD-Player zu nutzen) sind ebenso vorhanden, wie diverse Bücher, Zeitschriften und Informationsmaterial zur Freizeitgestaltung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen verschiedene Spiele an.

Kostenloses W-Lan dürfen Sie gerne nutzen.

Die Küche verfügt über 2 Sitzgelegenheiten, einen E-Herd mit Ceranfeld und Backofen, eine Mikrowelle, einen Kühlschrank, eine Kaffeemaschine, einen Toaster, einen Mixer und einen Wasserkocher.

Das Badezimmer ist mit einem WC, einer Echtglasdusche und einem großen Waschbecken und Wandspiegel, zahlreichen Ablagemöglichkeiten sowie einem leistungsstarken Fön und einem Kosmetikspiegel ausgestattet.

Für längere Aufenthalte und im Bedarfsfall besteht die Möglichkeit, Waschmaschine und Trockenraum/Wäschetrockner zu nutzen. Bitte sprechen Sie uns diesbezüglich an.

Für längere Touren können Sie bei dem Fahrradverleih Räder in verschiedenen Größen und Ausstattungen kostengünstig mieten. Wir reservieren gerne für Sie.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es sich um ein Nichtraucherwohnung handelt und Haustiere nicht mitgebracht werden dürfen.

In Nordkirchen steht allerdings eine Hunde- bzw. Kleintierpension zur Verfügung. Gerne stellen wir für Sie den Kontakt her.